Seiten

Herzlich Willkommen bei Pimpinalacasa !!!



Hallo! Schön, dass ihr da seid!
Ich bin Pimpina La Casa und lade euch ein, mit mir zu vorgegebenen Themen einen bestimmten Gegenstand aufzumotzen und/oder neu zu gestalten!
Die neuen Objekte können aus allen möglichen Materialien entstehen, aus verschiedenen Farben, Techniken, ...
Hauptsache, sie sind von euch gemacht.
Ich freue mich auf euch und eure Werke!!!
Euer Pimpinchen

Montag, 4. November 2013

Pimpinchen läd euch ein...

... ab heute darf gevotet werden!!
Und zwar bis zum 10. November 2013!



Macht mit, damit sich die kreative Arbeit aller Teilnehmerinnen auch gelohnt hat...

Vorab aber noch ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden und auch Besucher dieses Blogs!! Es macht so viel Spaß mit euch!!!!

Welche vier "Bonbons" die ersten drei Plätze und einer der Teilnehmenden der Pimp-Up-Your-Kaufshirt-Kreativen erwartet, könnt ihr gerne hier noch mal nachsehen *klick* - es sind soooooooooo schöne Preise!!! Herzlichen Dank an dieser Stelle noch mal an:


*KLICK*
*KLICK*
*KLICK*


*KLICK*


Und nun viel Spaß beim stöbern, entscheiden und auswählen!!!!
Für die Abstimmung bitte *HIER* entlang...

Ganz liebe Grüße,
euer
Pimpinchen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pimpinchen & Co. freuen sich über all eure kreativen Worte!