Seiten

Herzlich Willkommen bei Pimpinalacasa !!!



Hallo! Schön, dass ihr da seid!
Ich bin Pimpina La Casa und lade euch ein, mit mir zu vorgegebenen Themen einen bestimmten Gegenstand aufzumotzen und/oder neu zu gestalten!
Die neuen Objekte können aus allen möglichen Materialien entstehen, aus verschiedenen Farben, Techniken, ...
Hauptsache, sie sind von euch gemacht.
Ich freue mich auf euch und eure Werke!!!
Euer Pimpinchen

Samstag, 30. November 2013

PimpUp Your...

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Advent möchte ich euch meine kleine vorweihnachtliche PimpUp-Aktion vorstellen.
Sie lautet:

Pimp Up Whatever You Want... 
               But Pimp It 
für euer Advent/ Weihnachten/ Silvester!




Legt also einfach drauf los, nutzt was ihr so da habt und macht etwas für die Festtage daraus!

Preise gibt es nicht (die liegen ja am 24. unterm Baum), aber so haben wir eine schöne Ideensammlung, die euch vielleicht noch schnell eine gute Inspiration bringt oder fürs nächste Jahr gemerkt wird!

Ihr könnt natürlich auch einen schönen Teller pimpen, indem ihr Plätzchen darauf legt! (((-;
So haben einige von euch vielleicht ihre gepimpten Lieblingsplätzchen-Rezepte, andere Bastelideen... Also, eine kreative weihnachtliche Ideensammlung ...

Gestartet wird am 1. Dezember und Ende der Aktion ist der 31. Dezember!

Ich freue mich schon sehr auf eure Ideen, natürlich sind auch ältere und mehrere Beiträge erlaubt!


Ganz liebe Grüße

"Bleibt kreativ!"


Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen!
    Was für ein tolle Idee!!!! Da werde ich doch meinen kreativen Gedanken mal ihren Lauf lassen....Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!!!
    Liebste Grüsse,
    Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen
  2. Ha!! Ich hab was, ich hab was! Ich sag nur: Pimp up your Kaminholz und Maibaum. Hehe!!! Ihr werdet sehen... ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden sehen... okay, liebe Sarah, dann zeig mal her, denn staunen tun wir jetzt schon!!!
      GGLG, Sabine

      Löschen
  3. Eine schöne Idee. Da werde ich hoffentlich auch mitpimpen. Aber da bin ich ganz zuversichtlich...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... ist Pimpinchen in den Winterschlaf gegangen? Musste doch gerade mal schauen, ob ich nicht was verpasst habe.... ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi, ja so könnte man das ausdrücken. Die Gute ist in Dornröschenschlaf gefallen (an der Nähnadel gestochen)!
      Aber es ist wirklich Zeit sie aufzuwecken, ich schicke gleich mal einen Prinzen los...

      Ganz liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  5. Hallo,

    wie kann ich denn das Logo auf meinen Blog machen?

    Schöne Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, das ist ganz einfach und tut gar nicht weh!
      Erstmal lädst du das Logo zum mitnehmen auf deinen Rechner (rechte Maustaste, Grafik speichern unter) und kopierst die Pimpinchen Blog-Adresse..
      In deinem Blog klickst du dann auf die Einstellung "Layout". Dort klickst du in deiner Sidebar (oder wo auch immer du das Logo hinsetzen möchtest) auf "neues Gadget" und dort auf "Picture". Vergebe eine Überschrift, kopiere die blogURL in das entsprechende Feld, lade das Pimpinchenbild hoch und passe die Breite mit einem Klick in das Kästchen an. Speichern und FERTIG! Du kannst das gespeicherte Element dann auch noch dorthin schieben, wo du es haben möchtetst.
      Konnte ich dir helfen? Fall noch Unklarheiten sind, melde dich einfach!

      Liebe Grüße und Danke, dass du Pimpinchen verlinken möchtest!!!
      Martina

      Löschen

Pimpinchen & Co. freuen sich über all eure kreativen Worte!