Seiten

Herzlich Willkommen bei Pimpinalacasa !!!



Hallo! Schön, dass ihr da seid!
Ich bin Pimpina La Casa und lade euch ein, mit mir zu vorgegebenen Themen einen bestimmten Gegenstand aufzumotzen und/oder neu zu gestalten!
Die neuen Objekte können aus allen möglichen Materialien entstehen, aus verschiedenen Farben, Techniken, ...
Hauptsache, sie sind von euch gemacht.
Ich freue mich auf euch und eure Werke!!!
Euer Pimpinchen

Dienstag, 8. Juli 2014

Pimp your Schraubglas!


Ja, danke der Nachfrage, ich habe GUT und LAAAAAAAAANGE geschlafen.

Aber nun ist es an der Zeit,
mit allen "Auch-in-den-Sommerferien-Kreativen" eine neue Linkparty zu starten.

Das von euch gewählte Thema:

Pimp your Schraubglas!



Frau Schnett hat schon mal etwas Schönes zum Zeigen vorbereitet.
So könnte euer Schraubglas aussehen: 



... oder auch so, ein tolles Beispiel von Frau Knuddelwuddel:

 


... oder vielleicht so (nachzulesen *HIER*):



Ach, ich bin sicher, ihr werdet uns mit jeder Menge toller anderer Ideen überraschen!!!!!

Ganz neu: 
Es wird kein Voting und auch keine Verlosung geben! Wir sammeln für uns, für euch, für alle... und haben so hoffentlich genauso viel Spaß am Kreativsein und am Zeigen.

Ich freue mich sehr auf eure Beiträge!

Ganz liebe Grüße,
euer
Pimpinchen




7 Kommentare:

  1. Na das Thema passt ja bestens zu meinem LEGO-Glas :D

    Mal sehen, was mir in den nächsten 54 Tagen noch so einfällt^^

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Reden, liebe Sandra, passt perfekt!! Danke fürs Verlinken!!!

      Löschen
  2. Das Thema ist super! Ich habe eh gerade überlegt, was ich mit Gurkengläsern und Co anstellen kann. Hoffentlich komme ich auch rechtzeitig dazu. Freu mich auf jeden Fall schon drauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann drücken wir dir mal kräftig die Daumen, dass du rechtzeitig Zeit und Ideen hast!!! Hoffentlich bis bald...

      Löschen
  3. Freud mich das es wieder eine Sammlung gibt. Hab schon was vorbereitet es ist noch nicht ganz fertig, aber es wird.
    glg
    sonja

    AntwortenLöschen
  4. Freu!!! Kann ich auch mitmachen! Und das Logo nehm ich auch noch mit!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Pimpinchen & Co. freuen sich über all eure kreativen Worte!