Seiten

Herzlich Willkommen bei Pimpinalacasa !!!



Hallo! Schön, dass ihr da seid!
Ich bin Pimpina La Casa und lade euch ein, mit mir zu vorgegebenen Themen einen bestimmten Gegenstand aufzumotzen und/oder neu zu gestalten!
Die neuen Objekte können aus allen möglichen Materialien entstehen, aus verschiedenen Farben, Techniken, ...
Hauptsache, sie sind von euch gemacht.
Ich freue mich auf euch und eure Werke!!!
Euer Pimpinchen

Donnerstag, 31. Juli 2014

Pimp your Ze-Sas (Zehensandalen)

Das könnte z.B. so aussehen...




... oder so...






... oder ganz anders... z.B. mit Stoff umwickelt... ein TUTORIAL dafür gibt es *HIER*...

... wie man die Ze-Sas mit Baumwollgarn umhäkeln kann, könnt ihr euch *HIER* anschauen!

Natürlich ist die Linksammlung

"Pimp your Schraubglas"

auch noch geöffnet... dafür bitte *HIER* entlang.

Ganz liebe Sommer-Sonnen-Ferien-Kreativ-Grüße,
euer
Pimpinchen





Kommentare:

  1. schöne Idee, ich liebe meine Ze-Sas auch sehr.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. ich lass dir ein dickes fettes küsschen da....aus ganzem herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh was für eine super coole Idee. Wie so kann ich nicht häkeln? Da ärger ich mich jetzt voll. Aber ich hab beschlossen, meine Mutti (die viel häkelt) zu überreden mir solche tolle Zehenschuhe zu machen.
    Danke fürs Zeigen
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz begeistert von dieser Idee :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Pimpinchen & Co. freuen sich über all eure kreativen Worte!