Seiten

Herzlich Willkommen bei Pimpinalacasa !!!



Hallo! Schön, dass ihr da seid!
Ich bin Pimpina La Casa und lade euch ein, mit mir zu vorgegebenen Themen einen bestimmten Gegenstand aufzumotzen und/oder neu zu gestalten!
Die neuen Objekte können aus allen möglichen Materialien entstehen, aus verschiedenen Farben, Techniken, ...
Hauptsache, sie sind von euch gemacht.
Ich freue mich auf euch und eure Werke!!!
Euer Pimpinchen

Dienstag, 8. Oktober 2013

Pimp your...

Kaufshirt!




Das war eure Entscheidung, eure Wahl.
Die 1. Runde mit euch war unheimlich schön...
So viele tolle Ideen, Beiträge und nettes, motivierendes Feedback.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euren tollen kreativen Ideen!
So viele von euch haben schon gefragt, wann es weitergeht:  JETZT!!!
PimpinaLaCasa geht in die 2. Runde.

Pimp your Kaufshirt!

Ihr dürft

malen
nähen
bedrucken
airbrushen


bekleben
zerschneiden
behäkeln
bestricken
applizieren
                                                                                Frau Schnett



...
besticken,
bestempeln...
und vieles, vieles mehr!!!

Lasst euch was einfallen, postet euer gekauftes, gepimptes Shirt und verlinkt diesen Post dann hier.

Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, den 3.11. 2013

Dann wird bis zum 10.11. gevotet!


Und, liebe PimpUp-Freunde, euer Mitmachen soll natürlich belohnt werden.

Sehr liebe Sponsoren haben diesmal viele wundervolle Dinge für euch bereit gestellt!
Schaut mal hier, das könnt ihr gewinnen:

Preis A:


Ein Päckchen liebevoll bestückt mit allerhand Schönem fürs kreative Hobby, gepackt und gesponsert von


Snaply Nähkram





Nähgarn, 3 verschiedene Größen der tollen Knöpfe zum Überziehen, eine Einsortierbox und natürlich
 Snaps von Snaply







Preis B:



 von der lieben Kate Sinabambina



IMG_5333a.JPG





Ein Stoffpaket und passende Webbänder Happy !




Preis C:


Ein Gutschein im Wert von Euro 15,- vom 
großzügig gespendet von der lieben Lysann






Und damit nicht genug: Unter ALLEN Teilnehmern verlose ich noch ein zauberhaftes Webbandset,
6 x 1m, von der lieben Renate       !!!



Sind das nicht fantastische Preise? Ich bin jedenfalls begeistert, vielen lieben Dank an:
Snaply, Kate Sinabambina , Handarbeitenshop und Renate !!!!!

Wie schon in der ersten Runde, darf der Gewinner/die Gewinnerin des Votings sich den Preis aussuchen, dann der/die Zweitplatzierte und den verbleibenden Preis gewinnt der/die Drittplatzierte!

Also macht mit, habt Spaß, pimpt, postet, verlinkt, votet und gewinnt - ich freue mich auf euch!!!
Gerne dürft ihr auch mehrmals mitmachen, also ran an die Shirts!

Liebe Grüße und bleibt kreativ!! 

Eure


Bitte beachten: 
Der Voting-Stern ÜBER dem kleinen Bildchen ist der passende!


Kommentare:

  1. Super, ich freue mich und eine Idee habe ich auch schon ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eine kurze Frage liebes Pimpinchen ;) ...
    Darf man eigentlich mit nur einem Shirt/Beirag mitmachen, oder auch mit mehreren?
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lexie,
      du darfst herzlich gerne mehrmals mitmachen... allerdings kann jeder Post nur 1 x verlinkt werden; du müsstest also für jede neue Shirtidee einen neuen Post schreiben und verlinken!! Mach ruhig, ich freu mich drauf!!!
      Liebe Grüße,
      Pimpinchen

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee! Ich bin auch dabei!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee! Beteilige mich auch mal.
    Schönen Tag noch!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  5. Muss es ein ganz aktueller Post sein???
    Bin grade erst über die Aktion gestolpert...
    Ein neues Shirt schaff ich auf die schnelle nicht.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, natürlich kannst du auch mit einem älteren Post noch mitmachen! Ich freue mich über jede PimpUp-Idee!

      Liebe Grüße
      Pimpinchen

      Löschen
  6. Woww, genau mein Thema... hoffentlich bekomm ich das mit dem verlinken hin?!
    Sonntagsclaudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Ups - wie schade... zwei meiner votes gingen daneben, weil ich erst beim letzten erkannt habe, dass der jeweilige Votingstern ÜBER, nicht unter dem jeweiligen Eintrag sitzt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schade für dich! Das kann ich leider nicht rückgängig machen! Aber es ist ein guter Hinweis, das füge ich gleich mal ein!

      Liebe Grüße
      Pimpinchen

      Löschen
  8. Schade ... hab ich doch glatt verpasst. Hätte zwar nichts aufregendes gehabt, aber mitmachen wär trotzdem toll gewesen.
    Sind schöne Teilchen dabei.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hab es dieses Mal leider nicht geschafft teilzunehmen allerdings hab ich mit abgestimmt!
    Super was wieder alles gemacht wurde!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuh, fertig gevotet.

    Super!

    Was für ein knappes Ergebnis.
    Alle Teilnehmer haben so tolle Sachen präsentiert - ein großes Kompliment an alle! :-)
    Ich freue mich dabei gewesen zu sein und gratuliere den Gewinnerinnen! Cooool! Hihi!

    Ina und Julia haben offensichtlich beim Shirt-Pimpen den Bogen raus, sind sie doch mit all ihren Shirts unter den ersten 10 vertreten!

    Der Hammer! :-)

    Liebste Grüße,
    nochmals Glückwunsch

    und danke an die drei Pimpina-Mädels fürs Ausrichten! *drück*

    Sabine

    AntwortenLöschen

Pimpinchen & Co. freuen sich über all eure kreativen Worte!